6 Kommentare zu „Es hat geklappt! Danke für Ihren Beitrag!“

  1. Kerstin Kaiser

    Die Bilder sind nochmals in Erinnerung an unsere Albatros

    Wir sind voller Sehnsucht auf neue Reisen und trotz mehrerer Umbuchungen letztes und dieses Jahr hoffen wir, dass die Amerareise im September stattfinden kann
    Wir vermissen euch, das Phoenixteam und die Crew, unsere Reisebüros und viele lieb gewonnene Gäste
    Also auf ganz bald
    Die AlbatrosAngels

  2. Gunther Neubert

    Unserer Wunsch war es schon immer unsere Heimatstadt Wismar mit einem Kreuzfahrtschiff anlaufen zu können und dabei vom Peildeck das Einlaufen zu verfolgen. Meine Frau und ich haben schon viele Hafeneinläufe mit den Schiffen der Phoenix-Flotte erlebt und daher freuen wir uns sehr auf den 08.09.2021. Wir hoffen sehr auf ein Gelingen und vorallem bleiben Sie alle gesund und stark. Viele Grüße .

  3. Unsere Kreuzfahrt ” California Feeling” mit der AMADEA endete leider ganz anders als geplant, aber genau deshalb wird sie einen einmaligen Platz in unseren Herzen einnehmen. Wir freuen uns unbändig auf unser nächstes Abenteuer im 2023, diesmal mit der AMERA, die, in umgekehrter Reihenfolge, eine sehr ähnliche Route einschlägt und uns an viele der Orte bringen wird, die wir sie im 2020 besuchen wollten.

  4. Birgit Reichel

    Die Sehnsucht nach Meer, nach der Phoenix-Crew ist groß. Wir hoffen, das unsere nächsten, bereits 2 x umgebuchten Reisen stattfinden werden. Mein Mann und ich haben uns in dieser Zeit, wo Reisen und Treffen mit Freunden nicht mehr möglich waren, viele Videos in der ARD Mediathek von den wunderschönen, vergangenen Reisen der Artania angesehen. Unsere Stimmung hat sich da immer aufgehellt und wir haben für die Zukunft weitere, schöne Anregungen erhalten.
    Bleibt gesund
    Bis bald
    Liebe Grüße

  5. Horst Raddünz

    Momentan können wir nur in den Erinnerungen schwelgen. Wie sehr wünschen wir uns, dass es mit den wunderbaren Schiffen der Phoenix-Flotte wieder losgeht.
    Wir können es kaum erwarten.
    Haltet durch und viele Grüße

    1. Gabriele Otto

      Sie sprechen uns aus der Seele !!
      Auch wir können es nicht mehr erwarten.
      Durchhalten und gesund bleiben !
      Dann heißt es bald wieder “Willkommen zu Hause” 🙂
      Viele Grüße !

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

back to top